Vorstellung Magicuisine im Florian Zimmer Theater

Wenn der Zauber des Magiers auf die Eleganz eines erstklassigen Restaurants trifft, ist ein faszinierender Abend garantiert. Florian Zimmer, von Markus Lanz als "kreativster Magier der Welt" bezeichnet und Gastgeber im gleichnamigen Theater in Neu-Ulm, bietet zusammen mit seinem Team in der MAGICUISINE Spitzenkulinarik an, die nur vom außergewöhnlichen Ambiente des Interieurs übertroffen wird. In ihrem magischen Menü oder à la carte kreieren die Küchenzauberer eine einzigartige Mischung aus mediterranen, urbanen, asiatischen und regionalen Gerichten voller Kunstfertigkeit. Auf den Tellern findet man stilvolle Kreationen aus frischen Zutaten, bei denen deutlich wird, dass nicht nur im Theater, sondern auch in der Küche gezaubert wird. Die regionale Speisekarte umfasst Gerichte wie soufflierte Kalbsfleischküchlein oder Zander mit Blattsalat.

 

Zusätzlich kann man sich von einem 3- bis 5-Gänge-Menü - auch vegetarisch - verzaubern lassen. Der hauseigene MAGICUVÉE Wein aus weißem oder rotem Traubenmost unterstreicht die Exklusivität dieses Erlebnisses in jeder Hinsicht. Das unverwechselbare Ambiente der MAGICUISINE bleibt besonders im Gedächtnis: modern und stilvoll gestaltet; experimentell und mystisch zugleich – hier treffen verschiedene Designaspekte aufeinander und erzeugen so ein beeindruckendes Erlebnis wie kein zweites Mal in Deutschland.

 

Die Gäste werden von Anfang an in eine Welt voller Magie und Illusionen entführt. Die Atmosphäre ist geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Eleganz, Mystik und Modernität - perfekt für einen unvergesslichen Abend zu zweit oder mit Freunden. Während des Dinners sorgen die Zaubertricks der Künstler am Tisch für Staunen und Begeisterung bei den Gästen. Doch auch das Essen selbst lässt keine Wünsche offen: Jedes Gericht wird kunstvoll präsentiert und verzaubert nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich. Für alle Liebhaber exquisiter Weine bietet die MAGICUISINE zudem eine beeindruckende Auswahl edler Tropfen aus aller Welt - vom fruchtig-frischen Weißwein bis hin zum kräftigen Rotwein findet hier jeder Gast seinen persönlichen Favoriten. Insgesamt ist die MAGICUISINE ein Erlebnis, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Hier trifft kulinarischer Genuss auf magische Unterhaltung in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. Ein Besuch im gleichnamigen Theater rundet den Abend ab

 

– so bleibt dieser ganz sicher lange Zeit unvergessen!

 

 Magicuisine im Florian Zimmer Theater


Adresse:

Grethe-Weiser-Straße 2/1
89231 Neu-Ulm

magicuisine.de

Zurück zum Blog

Das sagen unsere Kunden

Fine Dine Testimonial Michael

Michael Niebel

Das perfekte Geschenk

Die Fine Dine Box ist für mich das perfekte Geschenk. Man verschenkt nicht nur einen, sondern 12 Restaurant-Gutscheine und die Box mit dem Podest ist ein echter Hingucker.

Fine Dine Testimonial Annabell

Dr. Annabell Hunziger

Ideal für Paare

Mein Mann und ich sind vor 2 Jahren beruflich hergezogen und gehen leidenschaftlich gerne essen. Fine Dine genießen wir einmal im Monat einen besonderen Abend zu zweit.

Fine Dine Testimonial Jasmin

Jasmin Mürrthaler

Kulinarischer Kompass

Uns gefällt vor allem der tolle Mix an Restaurants. Wir hatten jedes Mal einen wirklich fantastischen Abend. Die Fine Dine Box ist für uns mittlerweile eine Art kulinarischer Kompass.

Fine Dine Testimonial Karin

Karin Grünbach

Ein Muss für Foodies

Als begeisterte Foodies hatten wir die Fine Dine Box über einen Instagram-Post entdeckt und auch direkt bestellt. Wir sind wirklich hin und weg. Ein absolutes Muss für Foodies!

Fine Dine Testimonial Jonas

Jonas Breithaupt

Weihnachtsgeschenk

Ich habe die Box meinen Eltern vergangenes Jahr zu Weihnachten geschenkt und damit für sehr viel Freude gesorgt. Eine wirklich tolle Idee. Liebe Grüße, Jonas.